Dr.Aculas Klinik
Dr.Aculas Klinik
Dr.Aculas Klinik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nostale Familie Server 3
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  RegelnRegeln  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Musterbewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Kanda
Adminbuschi
Kanda


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 34
Ort : Hildburghausen

Musterbewerbung Empty
BeitragThema: Musterbewerbung   Musterbewerbung EmptySo Jan 24, 2010 10:09 pm

Halli Hallo liebe Basterds , warum schreibe ich hier? Nun, das hier ist der Bewerbungsteil des Forums also will ich: richtig! Mich bewerben =)

Genug des Geschwätzes und zu den harten Fakten des Lebens:

Ich bin 20 Jahre jung (alt). Wohnhaft bin ich übrigens im schönen Hildburghausen gaaaanz im Süden von Thüringen. Quasi schon Bayern. Nostale spiele ich nun seid ca. einem Jahr allerdings bin ich da Familienmäßig nicht großartig rumgekommen. Wenn ich mich für eine Familie eintscheide bleibe ich normalerweise so lange bis sie zerbricht.

Infos zum Charakter
Name: Clarine
Level: Zur zeit 48
Joblvl: zu Zeit 40
Sps: Schurke 57+12
Gunner 45+ 7
Wildkeeper 68+9

Alter Charakter
Nephenee
Oh bei Aequitas, aufgrund von verlorenem Interesse am Swordi aufgehört

Familien
Eigene Familie: Black Fang Vertreter
2. Familie : Aequitas Oberhaupt
3. Familie : Vendetta Mitglied

Warum will ich zu Basterds?
Wie ich schon oben geschrieben habe, bin ich auf der Suche nach einer Bleibe für die Ewigkeit (*Theatralisch*), einer Familie bei der LdT nicht den Tagesablauf bestimmt, einer Familie, die nicht 0815 ist. Bei euch scheine ich da genau an der richtigen Adresse zu sein.

Aber warum solltet ihr mich aufnehmen?
Ich habe einige Erfahrung in der Zeit bei Nostale sammeln können. Kein Raid ist mir neu, gerne bin ich bereit jedem zu helfen der Hilfe bedarf. Außerdem bin ich, ohne überheblich zu klingen, alleine durch meine Fähigkeit die deutsche Sprache zu beherrschen schonmal fähiger als 50% der Kiddies, die Nostale spielen und immer "Hollys" und "Kriger" für ihre Raids suchen...
Es gibt natürlich noch mehr über mich zu erzählen, aber das kann man ja auch so im Gespräch herrausfinden ^^
Ts² ist übrigens auch vorhanden.
Nach oben Nach unten
https://dr-acula.forumieren.de
 
Musterbewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dr.Aculas Klinik :: Öffentliches :: Bewerbungen-
Gehe zu: