Dr.Aculas Klinik
Dr.Aculas Klinik
Dr.Aculas Klinik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nostale Familie Server 3
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  RegelnRegeln  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 PSC Handel verboten

Nach unten 
AutorNachricht
Kanda
Adminbuschi
Kanda


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 34
Ort : Hildburghausen

PSC Handel verboten Empty
BeitragThema: PSC Handel verboten   PSC Handel verboten EmptyMo März 08, 2010 5:33 pm

Hiermit möchte ich euch nocheinmal dringend darauf hinweisen, dass ab sofort PSC Handel strafbar ist. Ich will keinen von euch auf der Bannliste sehen Wink


Als Alternative wird ab dem 10.3.2010 (also diesen Mittwoch) jedes Nossmall-Item handelbar sein! (Ausnahme: Miniland Deko)

Quelle:

[Bugfix] Auf der Map sind nun alle Mapnamen zu lesen, wenn man mit 1280x1024 Auflösung spielt.
[Bugfix] Die Rechtsklick-Info vom Level 45 Zauberstab funktioniert wieder.
- Die Anzahl der starken Schweine wurde im westlichen Mt.Krem reduziert, während die Anzahl der normalen Schweine erhöht wurde.
- Alle NosMall Items werden handelbar gemacht.

Zu den NosMall Items: Feen, Hüte und Kostüme sind nicht mehr handelbar, sobald sie einmal angelegt wurden. Ebenfalls nicht handelbar sind Minilanddekorationen (dazu gehört auch das Warenhaus).


Die Handelbarkeit der NosMall Items ist erst Mal in einer Testphase. Wenn alles gut geht, bleiben sie handelbar. Wir behalten uns aber das Recht vor, die Handelbarkeit sofort zu entfernen.


Zuletzt von brokencyde am Mo März 08, 2010 8:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dr-acula.forumieren.de
Gast
Gast




PSC Handel verboten Empty
BeitragThema: Re: PSC Handel verboten   PSC Handel verboten EmptyMo März 08, 2010 8:21 pm

Du meinst wohl eher 10.03.2010 Bastardgrinser 8D
Nach oben Nach unten
Kanda
Adminbuschi
Kanda


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 34
Ort : Hildburghausen

PSC Handel verboten Empty
BeitragThema: Re: PSC Handel verboten   PSC Handel verboten EmptyMo März 08, 2010 8:24 pm

BlackThunder schrieb:
Du meinst wohl eher 10.03.2010 Bastardgrinser 8D


Danke dir, editiert.
Klar 10.3 lol!
Nach oben Nach unten
https://dr-acula.forumieren.de
Gast
Gast




PSC Handel verboten Empty
BeitragThema: Re: PSC Handel verboten   PSC Handel verboten EmptyDi März 09, 2010 10:18 pm

Immer wieder gerne lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PSC Handel verboten Empty
BeitragThema: Re: PSC Handel verboten   PSC Handel verboten Empty

Nach oben Nach unten
 
PSC Handel verboten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dr.Aculas Klinik :: Öffentliches :: Öffentliche Information-
Gehe zu: