Dr.Aculas Klinik
Dr.Aculas Klinik
Dr.Aculas Klinik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nostale Familie Server 3
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  RegelnRegeln  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Jaa... ich will zu euch ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Bewerbun
Gast




Jaa... ich will zu euch ^^ Empty
BeitragThema: Jaa... ich will zu euch ^^   Jaa... ich will zu euch ^^ EmptySo März 28, 2010 9:38 pm

Hallu erstmal ^-^

Also auf brokencyde´s Antwort zu meiner Famsuche schreib ich hier einfach mal meine Bewerbung rein.^^
Ich will zu euch, weil ihr (jetzt so vom Lesen her) gut zu meinen Vorstellungen einer Fam für die Ewigkeit passt. ^-^

Mh.... Joa, jetzt mal zu mir ^_^

Ig Daten:

Ich heiße in Server 3 *~Yuriko~* und bin Lvl 70 uuund Mage. ^^ Bin auch halbwegs stolz auf meine Sps: Red 61+9, Holy 80+7, Ice 21+3 & Dg 18 (Alle Sps, außer der Dg Quest sind selbst gemacht und geplust ^_^) Zu meinem Equip: Testi 5+5, Zauberrute des Geistes 6+5 und Zauberwaffe des Lichts 4+5. Und weils so schön ist sag ich auch kurz was zu meiner Ressi. Ich hab jede Ressi mindestens 70%. Ach ja, ich bin stolz auf meinen total „highen“ Ruf ö_ö Blauer Experte! O.o Ohh, und ich hab (wie oben schon erzählt) einen Main auf s1^^ *Lexi_Uchiha*. Die ist übrigends Swordi Lvl 81 und hat auch so einen tollen Ruf ö_ö Grüner Leiter seit kurzem xD Und nein, ich bin kein Ldt-Suchti (auch wenn mein Ruf das jetzt vermuten lässt.^^
Ok genug zu den trockenen Fakten... xD

Rl Daten:

Ich heiße Alexis und wohne in dem wunderschönen Bayern. <3 Ich bin 16 (sowohl körperlich als auch geistig). Meine Hobbies sind: Nos zocken, Animes schaun und sonst eben mit Kumpels rumhängen^^ Naja wen es interessiert, mein Musikgeschmack ist Metal! *_* Zu mein Charakter... ( Omg <.< ) Naja ich bin öhm... Nett? Denke ich... ^^ Und bin ziemlich aktiv. ^-^ Etwas schüchtern leider... Deswegen auch das mit der nicht zu großen Fam, weil ich da nie ein Wort rauskriegen würde... ^^ Aber sonst bin ich ganz ok denk ich. ^^ Findet es selbst raus =P Ich brauch halt am Anfang nur ein paar Anstöße mich auch bei faminternen Dingen zu beteiligen. *schüchtern bin*... ^^

Ach ja zum Schluss noch: Ich würde mich auf Antworten freuen.^^

Lg Lexi (Yuri)
Nach oben Nach unten
Kanda
Adminbuschi
Kanda


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 34
Ort : Hildburghausen

Jaa... ich will zu euch ^^ Empty
BeitragThema: Re: Jaa... ich will zu euch ^^   Jaa... ich will zu euch ^^ EmptySo März 28, 2010 9:40 pm

Danke für deine Bewerbung. Wir stimmen intern ab, mein Ja hast du aber schon :3
Nach oben Nach unten
https://dr-acula.forumieren.de
*~Yuriko
Gast




Jaa... ich will zu euch ^^ Empty
BeitragThema: Danke ^-^   Jaa... ich will zu euch ^^ EmptySo März 28, 2010 9:41 pm

Oki, ich warte voller Sehnsucht... xD
Nach oben Nach unten
Kanda
Adminbuschi
Kanda


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 34
Ort : Hildburghausen

Jaa... ich will zu euch ^^ Empty
BeitragThema: Re: Jaa... ich will zu euch ^^   Jaa... ich will zu euch ^^ EmptySo März 28, 2010 10:00 pm

Wir haben uns entschlossen dich aufzunehmen.
Große Überraschung, was? Very Happy
Melde dich ingame bei Zihark,Iason oder brokencyde zwecks der Aufnahme.
Nach oben Nach unten
https://dr-acula.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Jaa... ich will zu euch ^^ Empty
BeitragThema: Re: Jaa... ich will zu euch ^^   Jaa... ich will zu euch ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Jaa... ich will zu euch ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dr.Aculas Klinik :: Öffentliches :: Bewerbungen-
Gehe zu: