Dr.Aculas Klinik
Dr.Aculas Klinik
Dr.Aculas Klinik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nostale Familie Server 3
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  RegelnRegeln  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Durgan
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung EmptyFr Apr 02, 2010 6:39 pm

Hallo ihr Basterds,
Ich bin der Robert, seit dem 15. März 16 Jahre alt. Ich wohne in Badenwürttemberg in dem kleinen aber feinen Dorf Schützingen. Ich spiele seit ca 1 1/2 Jahren Nostale, erst auf Server 1 bis lvl 74, jetzt auf Server 3

Ingame heiße ich Durgan, bin ein swordi und im mom lvl 44 und job 27. Ich warte auf meine Ressis ,(Licht:48%42%, Wasser:42%,42%,Feuer 48%49% Schatenressi ist leider noch in Produktion), mein Elvin 6+5, un die 46 Rüssi 6+5 Very Happy
Ich hab im mom erst sp1, die ist aber 47+9.
Ich hatte auch auf Server 3 nen High Chara, TheKillerMäh?, den ich bis lvl 77 gebracht hatte.
In fams bleibe ich für gewöhnlich bis zum Ende, meine letzte fam war mit meinem Bogi Last~Hope die sich leider aufgelöst hat. mit dem swordi hatte ich noch keine fam.
Ich würde gerne zu euch weil ich eine Fam suche die nicht so auf LDt un dafür mehr auf Raids und Akt 4 bezogen ist Very Happy
Skype ist vorhanden mein Headset jedoch kaputt Sad
IN der Hoffnung aufgenommen zu werden, Durgan
Nach oben Nach unten
Kanda
Adminbuschi
Kanda


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 34
Ort : Hildburghausen

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptyFr Apr 02, 2010 7:21 pm

Wir danken dir für deine Bewerbung. Sie wird intern bearbeitet und wir geben dir so schnell wie möglich Bescheid.
Nach oben Nach unten
https://dr-acula.forumieren.de
Kanda
Adminbuschi
Kanda


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 34
Ort : Hildburghausen

Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung EmptySa Apr 03, 2010 9:30 pm

Wir haben uns für eine Aufnahme entschieden. Melde dich zwecks der Aufnahme ingame bei Zihark,Iason oder brokencyde.
Nach oben Nach unten
https://dr-acula.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung an die Fam
» Bewerbung lg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dr.Aculas Klinik :: Öffentliches :: Bewerbungen-
Gehe zu: