Dr.Aculas Klinik
Dr.Aculas Klinik
Dr.Aculas Klinik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Nostale Familie Server 3
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  RegelnRegeln  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kritik, Anregungen und Wünsche

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Iason
Adminbuschi
Iason


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 32
Ort : Wien (At)

Kritik, Anregungen und Wünsche Empty
BeitragThema: Kritik, Anregungen und Wünsche   Kritik, Anregungen und Wünsche EmptyDo Apr 08, 2010 10:13 pm

Wir ihr alle sicher schon mitbekommen habt befindet sich Basterds in einer schlechten Phase.
Aber um weiter an der Gemeinschaft arbeiten zu können würde ich gerne eure Meinungen und Wünsche hören.

Und traut euch ruhig zu schreiben falls ihr etwas scheiße findet. =o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik, Anregungen und Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Anregungen und Wünsche   Kritik, Anregungen und Wünsche EmptyDo Apr 08, 2010 11:12 pm

Ich denke ich mach mal den Anfang, obwohl ich meine Meinung schon kund getan hab ._., aber so kann ich mal sagen wie ich mich zurzeit fühle in der Fam.

Als ich damals zu euch in die Fam kam und mich anfing einzuleben, fand ich sie super. Wir haben gemeinsam raids bestritten, haben spontan gemeinsam spaßige Aktionen gestartet (unsere Lustige Tanzvorstellung in Nosville *-*).

Aber zurzeit ist es irgendwie anders...

Keiner sagt mehr was oder man wird ignoriert ._.

Ich vermisse das alte Leben und die Gemeinsamkeit die einmal bestand. Das ist einer der Gründe, weshalb ich mich nicht mehr so wohl fühle wie früher. Ich vermisse das alles und wünsche es mir so gern zurück. Und ich glaube es geht mehreren als nur mir so. (die neuen können das vllt. nicht nachvollziehen, aber die schon lange dabei sind ganz sicher.)

Das ist meine Meinung zu dem Thema. Hoffentlich versteht ihr meine derzeitige Einstellung jetzt.
Nach oben Nach unten
*~Mietze~*
Buschi
*~Mietze~*


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 01.02.10
Alter : 35
Ort : schweiz =O

Kritik, Anregungen und Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Anregungen und Wünsche   Kritik, Anregungen und Wünsche EmptyFr Apr 09, 2010 12:03 am

Also ich finde das Problem (von susi angesprochen) kann nicht mit so einem Treath gelöst werden oder mit allfälligen Regeln.

Das liegt alleine an dem Willen und dem Gemüt der Mitglieder.

Ja, vielleicht bin ich die einzige die kein Skype hat , aber man hört meistens einmal knapp ein Hallo und das wars dann mal. Oder man kriegt nichts zurück. Ausser man hat ein eigenes Anliegen, dann kommt es in den Famchat...

Kann sein, dass ihr euch miteinander unterhaltet, aber eben immer über des doofe Skype.

Naja, is meine Meinung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik, Anregungen und Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Anregungen und Wünsche   Kritik, Anregungen und Wünsche EmptySa Apr 10, 2010 10:19 pm

Nun bin wohl ich dran.


Als ich der Fam beigetreten bin fand ich es sozusagen perfekt...

Die highs haben einem geholfen,wenn man z.b. probs im Hq hatte oder i-wo anders Hilfe brauchte

Auch das raiden gab es jeden Tag

Diese Zeit vermisse ich allerdings...

Wenn wir mal etwas zsm machen ist es nur Ldt oder mit dark path mal einen EINZIGEN Tag raiden...

Lieber hätt ich z.b. jeden tag 1-2 raids anstatt so einen..verzeiht:schrotttag......


@Julia
Ich habe auch Sype ,aber mir ist aufgefallen,dass sich immer nur die selben sich bei Skype unterhalten

Ich persönlich wurde est einmal zu eier Konservation eingeladen...

Hier trifft das mi den Gruppen die sich bilden volkommen zu


Und ich glaube die Beteiligten wissen,dass ich sie meine...




Rl Probs schön und gut Daniel...aber ich habe sie auch und versuche dennoch ein bisschen Leben hier in die Fam zu bringen,was allerdings von seiten der Famführung nur geringfügig unterstützt wird......



Nja was solls...Ich bin eh bis Mai nicht da...vllt. hat sich die Fam dann zum positiven verändert


Lg Jan
Nach oben Nach unten
Kanda
Adminbuschi
Kanda


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 34
Ort : Hildburghausen

Kritik, Anregungen und Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Anregungen und Wünsche   Kritik, Anregungen und Wünsche EmptySo Apr 11, 2010 2:28 pm

Tut mir Leid, mein RL ist mir einfach viel wichtiger. Ich werde nicht den Onkel machen für Probleme, die nicht existieren, ich hatte eh das Gefühl, dass Susi,Basti und Sarah einfach keine Lust mehr auf die Familie hatten. Wer sich nicht einbringt kann auch nicht erwarten, dass etwas passiert.
Wenn es keine Probleme gibt schafft man sich einfach welche- diese Phase macht ausnahmslos jede Familie durch. Hier trennen sich Spreu und Weizen, hier trennen sich die, die auch etwas tun von denen die nur nörgeln.
Ich habe mir meine Probleme nicht ausgesucht, diese gehen weis Gott niemanden im Internet an, nur mich.


Edit: Anscheinend war es ein Fehler die ehemaligen Shinigami Leute aufzunehmen, ich merke schon warum die Familie damals zerbrochen ist.
Nach oben Nach unten
https://dr-acula.forumieren.de
†Seras†
Buschi
†Seras†


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 15.02.10
Alter : 33
Ort : Mainz

Kritik, Anregungen und Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Anregungen und Wünsche   Kritik, Anregungen und Wünsche EmptySo Apr 11, 2010 3:31 pm

ich geb auch ma meinen senf zu ... jeder hat doch hier seine kleinen wehwechen ^^ gut bin auch kein engel da ich in letzter zeit kaum was beizutragen habe^^ und meine online zeiten in der woche zimlich auf fast 0 gesunken sind nur versteh ich nicht warum sich leute so an den hals springen wegen nichts un wieder nichts ich bin glücklich hier ich mag die mitglieder un die atmosphäre gut ich werde die leute etwas vermissen die gegangen sind aber shit happends jeder geht und kommt so is das eben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kritik, Anregungen und Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Anregungen und Wünsche   Kritik, Anregungen und Wünsche EmptySo Apr 11, 2010 3:36 pm

brokencyde schrieb:
Tut mir Leid, mein RL ist mir einfach viel wichtiger. Ich werde nicht den Onkel machen für Probleme, die nicht existieren, ich hatte eh das Gefühl, dass Susi,Basti und Sarah einfach keine Lust mehr auf die Familie hatten. Wer sich nicht einbringt kann auch nicht erwarten, dass etwas passiert.
Wenn es keine Probleme gibt schafft man sich einfach welche- diese Phase macht ausnahmslos jede Familie durch. Hier trennen sich Spreu und Weizen, hier trennen sich die, die auch etwas tun von denen die nur nörgeln.
Ich habe mir meine Probleme nicht ausgesucht, diese gehen weis Gott niemanden im Internet an, nur mich.


Edit: Anscheinend war es ein Fehler die ehemaligen Shinigami Leute aufzunehmen, ich merke schon warum die Familie damals zerbrochen ist.



Ich glaube, dass kannst du nicht nachvollziehen! Die Fam Shinigami ist damals wegen Ldt kaputt gegangen, nicht weil wir nichts gemacht haben! Und das du glaubst, dass wir nur gehen, weil es grade so eine schlechte Phase ist, da irrst du dich gewaltig!

Ich gehe, weil es mich einfach nur ärgert, dass Ihr sagt ihr hört euch unsere Probleme an... Letzendlich passiert doch nichts! Wenn wenigstens etwas passiert wäre, anstatt nur ihr müsst es doch verstehen kommt, wäre ich sicherlich geblieben und nicht gegangen.

Und das sehe ich nicht alleine so!
Nach oben Nach unten
Kanda
Adminbuschi
Kanda


Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 34
Ort : Hildburghausen

Kritik, Anregungen und Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Anregungen und Wünsche   Kritik, Anregungen und Wünsche EmptySo Apr 11, 2010 4:40 pm

Naja eure Freundschaft mit mir habt ihr jedenfalls verschissen, ich habe keine Zeit etwas zu unternehmen und schon meckern alle rum.
Ich glaube langsam es harkt hier aus- Was ist wichtiger für mich? Meine Probleme im RL oder die Wehwehchen von irgendwelchen Leuten, die sich nicht einbringen ,dauernd nur am Motzen sind und dann einfach abhauen ohne mit MIR 1 verschissenes Wort gewechselt zu haben.


Arm- nur arm. Ihr braucht euch auch ingame nichtmehr bei mir zu melden.
Nach oben Nach unten
https://dr-acula.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Kritik, Anregungen und Wünsche Empty
BeitragThema: Re: Kritik, Anregungen und Wünsche   Kritik, Anregungen und Wünsche Empty

Nach oben Nach unten
 
Kritik, Anregungen und Wünsche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dr.Aculas Klinik :: Öffentliches :: Bewerbungen-
Gehe zu: